Silvesterprogramm 2015

    30.12.2015 - Erster Tag

    Anreise im Hotel Hessenkopf ab 16:00 Uhr - Wir servieren ihnen einen Begrüßungssekt.
    Ab ca. 17:30 Uhr wartet schon der Shuttle-Service und bringt sie in unser Partnerhotel Harzlodge.
    Ab 18:00 Uhr feiern wir im Hotel Harzlodge unsere Silvester-VOR-Feier als rustikalen Hüttenabend mit Live-Musik von den Bayernstürmern in unserer Festscheune.
    Zum Abendessen ab 19:00 Uhr gibt´s unseren Klassiker: Knuspriger Krustenbraten von der Schweinekeule mit Braunbiersauce, Sauerkraut, leckeren Rahmkartoffeln und Senftunke.
    Um circa 21:00 Uhr gibt sich die Harzkönigin die Ehre und verabschiedet schon mal das alte Jahr auf ihre ganz spezielle Art. Der Shuttle Service steht ihnen den ganzen Abend zur Verfügung und bringt sie wieder zurück zum Hotel Hessenkopf.

    31.12.2015 - Zweiter Tag

    Am Silvestermorgen startet der Tag mit einem leckeren Frühstücksbüffet.
    Anschließend können sie gerne ein kleines Silvestershopping in Goslar machen oder sich einfach die schöne Altstadt anschauen.
    Wir geben ihnen hier reichlich Gutscheine für ausgewählte Geschäfte mit auf den Weg.
    Gegen Nachmittag, zurück im Hotel Hessenkopf, können sie sich auf die Silvesterfeier einstimmen, hier wartet schon ein Piccolo auf ihrem Zimmer.
    Ab 19:00 Uhr öffnen wir die Türen für die große Silvesterparty. Ab ca. 20:00 Uhr eröffnen wir das große Silvesterbüffet mit allerlei Leckereien für sie.
    Feiern Sie mit uns den Jahreswechsel bei guter Tanz- und Stimmungsmusik der 70er, 80er, 90er und aktuellen Hits bis in die frühen Morgenstunden.
    Selbstverständlich sind alle Getränke des Hauses am Silvesterabend inklusive.

    01.01.2016 - Dritter Tag

    Nach einem zünftigen Katerfrühstück bringt sie der Shuttle-Service zum Hotel Harzlodge.
    Hier versammeln sich alle Gäste gemeinsam an der Rezeption zur Neujahrswanderung (ca. 3 Km).
    Chefkoch Mario wandert mit ihnen zur Berggaststätte "Maltermeister Turm", hier gibt es auf dem Weg schon den einen oder anderen "Stimmungsheber".
    Im Maltermeister Turm, dem höchsten Restaurant in Goslar lassen sie sich das große Neujahrsbüffet bei einem sensationellen Ausblick über Goslar schmecken.
    Den Nachmittag verbringen sie auf dem Berg in lockerer Atmosphäre, alle Getränke sind auch hier bereits inklusive.
    Zur Dämmerung brechen wir gemeinsam zu der Fackelwanderung zurück zur Harzlodge auf.
    Zurück im Hotel Harzlodge erwartet sie eine kräftige Gulaschsuppe zum Abendessen, genau das Richtige nach der Wanderung.
    Wenn alle noch wollen und können starten wir in der Harzlodge noch unsere Silvester-RAUS-Feier.
    Hier sorgt Chefkoch Mario dann für Tanzmusik und Stimmung.
    Der Shuttle Service steht ihnen den ganzen Abend zur Verfügung und bringt sie wieder zurück zum Hotel Hessenkopf.

    02.01.2016 - Vierter Tag

    Nach einem leckeren Frühstücksbüffet sagen sie adieu und begeben sich auf die Rückreise.

    Preise:
    499,00 Euro pro Person komplett im Doppelzimmer
    35,00 Euro pro Nacht Aufpreis für ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung
    Verlängerungsnacht (vorher oder nachher) für nur 29,50 Euro pro Person inklusive Frühstücksbüffet

    Sonstiges:
    Anmerkung Stornierungsbedingungen:
    Unsere Stornierungsbedingungen richten sich nach der allgemeinen Rechtsprechung im Bürgerlichen Gesetzbuch.
    Sie finden diese ausführlich im Dokument im Anhang.

    Hessenkopf 5
    38644 Goslar

    05321 31700-0
    05321 31700-70

    www.hessenkopf-goslar.de
    reception@hessenkopf-goslar.de